Eckdaten

DECKRÜDE

Love of Labs Immortal Edward "Lennox"

 

geb. 15.03.2010

 

HD: A1/A1, ED: 0/0

Augen: PRA/HC/RD frei

prcd-PRA: N/N   (Laboklin)

cnm-HMLR: Genotyp N/N (Laboklin)

EIC: Genotyp N/EIC ( Laboklin)

HNPK: Genotyp N/N (Laboklin)

Herzultraschall: ohne Befund

Formwert: vorzüglich

ZTP am 13.11.2011 bestanden

EeBB (trägt gelb)

 

Lennox hat alle labradortypischen Eigenschaften. Er hat einen sehr stark ausgeprägten Arbeitswillen und apportiert und schwimmt für sein Leben gern. Der kleine Kobold braust gerne wie ein Wirbelwind über die Felder, schenkt uns aber auch ruhig und entspannt seine volle Aufmerksamkeit beim Training. Trotz seiner Energie ist er super verschmust. Ja, wir sind als "Eltern" bestimmt nicht objektiv, aber er bereichert täglich unser Leben. Man muß ihn einfach lieben!

 

Anja Rotenburg